Wer bin ich

Wer bin ich

Es ist immer die Frage der Fragen, wer man selber eigentlich ist.

Über sich selbst diese Frage zu beantworten, finde ich dazu noch am schwierigsten, aber werde es dennoch gerne versuchen.

Ich bin Marco, 27 Jahre jung und lebe derzeit im wunderschönen Lüneburg. Vor einigen Jahren habe ich ein neues Hobby für mich entdeckt und mit dem Fotografieren angefangen. Nach und nach bringe ich mir die wesentlichen Fähigkeiten selber bei. Ich bin irgendwie bei der Landschafts- und Naturfotografie hängen geblieben und konzentriere mich aktuell weiterhin darauf. Hin und wieder fallen mir auch Motive aus der Stadt und der Automobilwelt vor die Linse, bei denen ich dann auch nicht nein sagen kann.

Im Sommer 2017 unternahm ich mit meiner Freundin einen wundervollen Roadtrip durch Andalusien. Dieser Trip hat etwas in mir verändert. Danach began ich für mich selber zu begreifen, dass es mehr gibt, als darauf hinzuarbeiten mit x Jahren in Rente gehen zu können und dann anfängt all das nachzuholen, was man vielleicht dann doch lieber mit Mitte 20 hätte machen sollen. Nun bin ich auf der Suche wie man das alles verbinden kann.

Ich bin gespannt was da so kommt.